• Los
    Shanghai ist eine internationale Metropole mit vielen Chrakteristiken. Die Elemente von Klassikern und Mode haben in dieser Stadt eine Vielzahl von Reisemethoden geschaffen. Gehen Sie in die Gedenkhalle des Ersten Kongresses der Kommunistischen Partei Chinas, wo die rote Reise von hier aus beginnt. Unterhalten Sie sich mit der Bildung und stellen Sie sich der Brillanz des Wissenschaftstourismus, lassen Sie die Hektik der Stadt hinter sich, baden Sie in der Anmut der Natur und erleben Sie einen anderen Stil Shanghais auf der Landstraße. Shanghaier Opern, Schattenpuppenspiele, Geschichtenerzählung mit Gongs- und Schlagzeugmusik ... Immaterielles kulturelles Erbe wird von den Volkskünstlern weitergegeben und bringt Sie dazu, das einzigartigste Unterhaltungsleben in alter Shanghai zu erleben.
  • Los
    Shanghai ist eine internationale Metropole mit vielen Chrakteristiken. Die Elemente von Klassikern und Mode haben in dieser Stadt eine Vielzahl von Reisemethoden geschaffen. Gehen Sie in die Gedenkhalle des Ersten Kongresses der Kommunistischen Partei Chinas, wo die rote Reise von hier aus beginnt. Unterhalten Sie sich mit der Bildung und stellen Sie sich der Brillanz des Wissenschaftstourismus, lassen Sie die Hektik der Stadt hinter sich, baden Sie in der Anmut der Natur und erleben Sie einen anderen Stil Shanghais auf der Landstraße. Shanghaier Opern, Schattenpuppenspiele, Geschichtenerzählung mit Gongs- und Schlagzeugmusik ... Immaterielles kulturelles Erbe wird von den Volkskünstlern weitergegeben und bringt Sie dazu, das einzigartigste Unterhaltungsleben in alter Shanghai zu erleben.
  • Los
    Shanghai ist eine internationale Metropole mit vielen Chrakteristiken. Die Elemente von Klassikern und Mode haben in dieser Stadt eine Vielzahl von Reisemethoden geschaffen. Gehen Sie in die Gedenkhalle des Ersten Kongresses der Kommunistischen Partei Chinas, wo die rote Reise von hier aus beginnt. Unterhalten Sie sich mit der Bildung und stellen Sie sich der Brillanz des Wissenschaftstourismus, lassen Sie die Hektik der Stadt hinter sich, baden Sie in der Anmut der Natur und erleben Sie einen anderen Stil Shanghais auf der Landstraße. Shanghaier Opern, Schattenpuppenspiele, Geschichtenerzählung mit Gongs- und Schlagzeugmusik ... Immaterielles kulturelles Erbe wird von den Volkskünstlern weitergegeben und bringt Sie dazu, das einzigartigste Unterhaltungsleben in alter Shanghai zu erleben.
Bereitstellung von Touristen attraktionen | Hotels | Konferenzausstellungen | Empfehlungen zum Kulturtourismus | Festivals und anderen maßgeblichen Informationen zum Kulturtourismus in Shanghai. Es ist eine offizielle Webseite, die professionelle Informationen zum Kulturtourismus und zur Ausstellung in Shanghai für Reisende im In- und Ausland, Organisatoren von M.I.C.E und verschiedenen Veranstaltungen anbietet.

• The Site of the First National Congress of CPC

    Search

    Shanghai is a diverse cosmopolitan city where classics and chic meet. There´s a lot to do and see here. A "Red Tour" could start from The Site of the First National Congress of the Communist Party of China; infotainment venues abound for those interested in popular science; countryside roads offer a respite from the urban hustle and bustle and chances to be at one with nature; intangible cultural heritage is still alive and kicking, being passed down from one generation of folk artists to the next, opening visitors´ eyes to Shanghai´s time-honored entertainment options.
  • Shanghai Science and Technology Museum

    Search

    Shanghai is a diverse cosmopolitan city where classics and chic meet. There´s a lot to do and see here. A "Red Tour" could start from The Site of the First National Congress of the Communist Party of China; infotainment venues abound for those interested in popular science; countryside roads offer a respite from the urban hustle and bustle and chances to be at one with nature; intangible cultural heritage is still alive and kicking, being passed down from one generation of folk artists to the next, opening visitors´ eyes to Shanghai´s time-honored entertainment options.
  • Lvxiang Town Jinshan District

    Search

    Shanghai is a diverse cosmopolitan city where classics and chic meet. There´s a lot to do and see here. A "Red Tour" could start from The Site of the First National Congress of the Communist Party of China; infotainment venues abound for those interested in popular science; countryside roads offer a respite from the urban hustle and bustle and chances to be at one with nature; intangible cultural heritage is still alive and kicking, being passed down from one generation of folk artists to the next, opening visitors´ eyes to Shanghai´s time-honored entertainment options.
The Official Shanghai China Travel Website is a practical and authoritative guide for visitors who travel to Shanghai China, and those corporations engaged in planning and organizing
corporate incentive travel, conventions, exhibitions and events (MICE) in Shanghai China, covering Shanghai map, weather, flights, airport, train, hotels, restaurants, travel, expo travel,
attractions, shopping, art, sports, nightlife, exhibitions, trade fairs, conventions, meetings, events etc.